kann man sich in das Social-Media-Profil einer Person verlieben und danach süchtig werden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ist mir schon passiert 60%
ich stalke heimlich eine Person die ich liebe mit Fake Account 30%
anderes und zwar 10%
ich muss die Person oft blocken damit ich endlich damit aufhöre 0%

4 Antworten

ist mir schon passiert

Ist wohl jeder/jedem schon mal passiert. Man braucht dafür aber kein Fakeprofil. Bei Instagram sieht man nicht, wer die Seite aufruft oder die Bilder anklickt. Jedenfalls nicht bei öffentlichen Profilen. Es sei denn, du klickst die Videos (Instagram-Stories) an oder gibst dem Foto ein Like.

ist mir schon passiert

Nicht unbedingt nur über das Instagram Konto aber ja, auch…

ist mir schon passiert

Was bedeutet Süchtig genau?Rufst Du es öfters auf?