Bin ich zu blöd für Instagram?

3 Antworten

Es gibt zwei Möglichkeiten

1) Sie hat Interesse und hofft so deine Aufmerksamkeit zu bekommen, damit du sie anschreibst

2) Sie löscht nach einiger Zeit Kontakte mit denen sie kaum noch etwas zu tun hat. Möglich das sie dich nach dieser Löschung wieder fand und dir erneut folgte, weil sie dich ja kennt und danach wieder ihre Kontakte "entmistete".

MircoBartels98
Fragesteller

Ja, komisch ist nur, dass sie mir jetzt wieder entfolgt ist. Das mache ich eigenhlich nur bei denjenigen, mit denen ich echt null mehr was zu tun habe bzw. mit denen ich irgendwie Stress habe. Verstehe das nicht. Wir schreiben ja zumindest alle paar Monate mal auf WhatsApp. Ist nicht viel, aber haben uns immer gut verstanden. Möglichkeit 1 entfällt, da sie einen Freund hat

AmysAngel  10.04.2020, 14:51
@MircoBartels98

Dann liegt es an zwei. Ich mache das auch so. Wenn ich jemanden kenne adde ich ihn, sortiere aber die Liste auch mal aus.

Möglich das sie dich wieder sah und dachte "oh den kenn ich" und dich daher erneut addete und später die Liste wieder aussortierte.

MircoBartels98
Fragesteller
@AmysAngel

Okay, danke für den Tipp! Aber warum sortierst du Leute wieder aus, die du persönlich kennst und zu denen du ein ganz gutes Verhältnis hattest?

AmysAngel  10.04.2020, 16:24
@MircoBartels98

Weil ich mir lieber einen Überblick verschaffen und nur enge Freunde auf der Liste habe.

Ihr Verhalten wäre zb merkwürdig, wenn sie ansonsten auch weniger Bekannte geaddet hat. Falls dies zutrifft würde ich sie nächstes Mal fragen. Hat sie sonst auch andere Männer geaddet?

MircoBartels98
Fragesteller
@AmysAngel

Okay, dann verstehe ich das bei dir. Bei ihr allerdings nicht. Sie hat noch andere Männer und ich bin so ziemlich der einzige, den sie entfernt hat 😬 Komisch, war ja auch nie irgendetwas vorgefallen...

AmysAngel  10.04.2020, 19:14
@MircoBartels98

Dann ist das seltsam. Va wenn sie auch die anderen eher als gute Bekannte kennen sollte anstatt als enge Freunde.

Würde sie dann wie gesagt das nächste Mal fragen.

Sie wollte wahrscheinlich nur schauen wie es dir geht oder wie du jetzt aussiehst. Vielleicht hat sie auch neulich mit Freunden über dich geredet und die haben gefragt was mit dir sei,also wollte sie ihnen dein Account zeigen. Es muss nichts Böses sein, ist aber eigentlich ziemlich dumm von ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das selber mal gemacht, ich glaube sie will auf sich aufmerksam machen. Schreib sie sich mal an, so von wegen „Hey, folgst du mir schon wieder?" oder so. Oder markiere sie mal auf einem Bild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nico20058septem  09.08.2020, 09:03

Sie könnte ihn aber auch einf anschreiben wenn sie Aufmerksamkeit will sowas regt einf nur auf