Ganz ehrlich ,sprich sie an! Wenn sie im Chat offener ist als im echten Leben ist sie wohl schüchtern.

Du musst sie ja nichts kompliziertes fragen sondern einfach wie es ihr geht(was auch immer ihr schreibt).Das ihr erstmal befreundet seid

Wenn du nicht grade extrem schüchtern bist, steckst du den Korb auch bestimmt gut weg :) Schmerz ist ok und gehört zum Leben dazu ,es ist besser als Ungewissheit!

...zur Antwort

Sie wollte wahrscheinlich nur schauen wie es dir geht oder wie du jetzt aussiehst. Vielleicht hat sie auch neulich mit Freunden über dich geredet und die haben gefragt was mit dir sei,also wollte sie ihnen dein Account zeigen. Es muss nichts Böses sein, ist aber eigentlich ziemlich dumm von ihr.

...zur Antwort

Er mag sie aber will es langsamer angehen

...zur Antwort

Er hat wahrscheinlich Stress von der Arbeit und möchte entspannen.Es kann sein das er unzufrieden ist mit dem was er macht,rede mit ihm und versuche das Problem raus zu arbeiten.Es kann echt sein das er versucht seine Gefühle mit positiven Medien zu unterdrücken,was normal aber nicht optimal ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.