kennt ihr Ähnliche Serien wie American Horror Story?

5 Antworten

Bates Motel ist eine sehr gute Horror-Serie. Sie ist von dem bekannten Film Psycho von Alfred Hitchcock stark inspiriert. Und es ist nicht nur ein stumpfes Blutgemetzel.

Würde ich stark empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nora700  19.07.2020, 12:47

Die ist wirklich gut.Nur Staffel 5 ist auf DVD schwer zu bekommen gerade auf ebay schade.

Keine Serien aber wenn du auf sowas stehst solltest du dir „Split“ anschauen oder wenn du Staffel 1 besonders mochtest „we need to talk about Kevin“

Ich persönlich liebe die Serie AHS sehr und mag es wenn es unheimlich oder psycho ist und könnte dir „YOU du wirst mich lieben“ vorschlagen. Die Serie ist jetzt nicht gruslig aber auch nicht so eine liebes schnulze, sondern psycho und sehr zum mitfiebern.

Also ich liebe ja Ahs und würde auch der Nebel entfehlen der gab mir so ein wenig Ahs vibes.