Palästina sollte ein Beobachterstaat bleiben.

Nein Hamas würde immer dabei sein

...zur Antwort

Alles ist vorbei man ist das erste mal im Leben wirklich frei.Und wenn es einen Gott gibt mit den vereint was vor einen gestorben ist was man liebt und so vermisst

...zur Antwort
Sterbehilfe für alle, die in ihrem Leben eingeschränkt sind

Ich bin dafür jeden seine Entscheidung völlig gleich aus welchen Grund es sollte sein Recht sein zu entscheiden wan er oder sie sterben möchte.

...zur Antwort
Nein

Auf gar keinen Fall nicht in dieser Welt Solar Wärmepumpen usw.ich komme aus den 80gern und jetzt wird alles zunichte gemacht Autos Energie es ist ein Alptraum.Dazu noch Kriegsgefahr.

...zur Antwort
Robert Habeck

Aber Hass ist es nicht möchte den nur weg schadet uns Energie und Verbote Zwänge kommt damit an Leute friert usw.sowas geht gar nicht.Genau wie Heizungsverbote bevor überhaupt Fernwärme überall verfügbar ist nur zum Nutzen seiner Wärmepumpen das finde ich nicht richtig.Oder Solarpflicht wer nicht will zahlt.

Sowas nein.Genau wie Barbock

...zur Antwort

Gut wer möchte schon die Zeit zurück Russische Soldaten in Deutschland.

...zur Antwort

Ich würde hoffen es geht schnell und ich sterbe.Möchte das gar nicht überleben.Nur weil unsere Regierung wegen der Ukaine das in Kauf nahm.

...zur Antwort

Ja so unmöglich finde ich das nicht und der Bunker wird wohl ehr für die sein die dafür uns darein befördern werden.

...zur Antwort

Zu wenig getan ehr das Gegenteil nimmt langsam mal Überhand.

...zur Antwort

Hammas sind Terroristen daher nein.Ich hoffe die Menschen da Gefangendende aus Israel kommen bald frei.

...zur Antwort