Wo kann man American Horror Story gucken auf deutsch (es wurde ja von Netflix genommen)?

4 Antworten

Hallo,

auf ebay oder amazon gibts die verschiedenen Staffeln recht günstig auf DVD zu kaufen.

Hier wird immer wieder danach gefragt, warum Leute noch DVDs kaufen, wobei doch Streamen so fortschrittlich und grossartig ist.

Na, hier ist eine mögliche Antwort. ; D

beste Grüsse - Robert : )

Die 1. Staffel gibt es auf Disney+.

Alternativ auf Prime zum Kaufen.

dort gibt es doch nur american horror stories so weit ich weis

Jetzt gibt es alle Staffeln auf Disney+ inklusive der 10ten und neuesten Staffel

Bei Joyn plus gibt's die erste Staffel.