Was sollte man darauf antworten (Beziehung)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den Satz so interpretieren, dass er sie zwar auch liebt oder zumindest Gefühle in die Richtung hat, aber noch nicht so weit ist wie sie und vielleicht noch mehr Zeit braucht. Das ist ohne Kontext zwar schwer zu sagen, aber ich denke so meint er es.

Ich denke er meint damit, das er sie sehr mag, sich bestimmt das gleiche entwickeln wird oder schon Gefühle da sind, aber er noch nicht so weit ist um von Liebe zu reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, damit ist gemeint, dass sie es zu stark überstürzt.

er liebt sie nicht sondern ist verliebt, btw kann noch nicht von liebe sprechen