Hat jemand von Euch zuverlich das Buch Hüter der Erinnerung kapitel 11 gelesen?

3 Antworten

Lies dir das Kapitel noch einmal genau durch und achte besonders darauf, was sowohl inhaltlich als auch stilistisch anders zum Vorangegangenen ist, vielleicht wird es dir dann deutlich.

Du schreibst, dass du das Buch nicht verstehst; aber was genau verstehst du daran nicht? Tut mir leid, aber ich denke dass du da ein bisschen konkreter werden musst.

Liebe Grüße :-)

Ich kenne nur "Hüter der Baumkuppel".

Marta547  20.05.2020, 11:07

Hahahah opfer!😂