Hüter der Erinnerungen?

1 Antwort

Also genau weiß ich das nicht mehr sry aber das ist n sehr beliebtes Buch also sollte man da eigendlich Zusammenfassungen finden können im Internet. Wir hatten glaube ich auch von Kapitel 1-15 und (wir hatten eine mündliche Prüfung) wir mussten dann das erste Treffen zwischen dem Hüter und dem jungen nachspielen sozusagen. Vielleicht kommt ja was ähnliches dran.

Auf jeden Fall solltest du, was blöd ich wenn man das nicht gelesen hat, darauf achten m von der Gesellschaft was einzubringen wie zum Beispiel das dort alles gesittet und nach regeln abläuft und das jeder seinen Platz in der Gesellschaft hat und den auch nicht hinterfragt.

Ich hatte d as Buch auch nicht gelesen und es hat geklappt würde ich sagen.

Viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung