Darf das meine Eltern überhaupt interessieren bzw. dürfen sie es ungut finden?

Das MUSS Deine Eltern interessieren und sie müssen es auch unterbinden.

Bis Du 18 Jahre bist, haben sie die absolute Macht.

Sie könnte sogar den Handykauf anfechten weil Du noch nicht geschäftsfähig bist und dieser Kauf den Taschengeldparagraphen bei Weitem übersteigt.

...zur Antwort

Deine Mutter bestimmt, bis Du 18 bist.

Sie wird sicher nicht nur Fleisch sondern auch was anderes kochen.

...zur Antwort

Die Strahlung ist auch dann ungefährlich wenn Du auf dem Router schläfst.

Die Sendeleistung ist so gering, dass sie nichts anrichten kann.

Ein Fahrraddynamo hat 24 mal so viel Leistung wie ein WLAN-Sendesignal.

Die Mikrowelle in der Küche hat ca. 7000 mal so viel Leistung wie WLAN.

...zur Antwort

Was passiert mit den gebrauchten Seifen? 

Die werden weg geschmissen - aus hygienischen Gründen.

...zur Antwort

Geht das überhaupt? 

Klar. Deine Leistung wird bewertet, nicht Deine Wünsche.

...zur Antwort

Deine Mutter scheint in Bezug auf Denkfähigkeit und Feinfühligkeit nicht viel mit bekommen zu haben.

Dagegen kann man wenig tun.

Ignoriere das dumme Gelaber.

Dein Gewicht ist absolut OK, eher zu wenig als zu viel.

Frage Deine Mutter mal ob sie Dich mit Gewalt in eine Essstörung treiben will.

...zur Antwort

Ist es erlaubt eine Klassenarbeit unangekündigt nachschreiben zu lassen?

Klar doch, warum auch nicht ?

Nicht hier jammern sondern lernen !

...zur Antwort

Möglicherweise - und ich will um Himmels Willen bloß nicht eigenständiges Denken anregen - weil sie dort gewohnt hat ?

Hier laufen extrem großartige Denker herum.

*grmbl*

...zur Antwort

Relativ reich ist man / frau , wenn man mit wenig Geld sehr zufrieden leben kann weil man nicht jeden überteuerten Konsummist mit machen muss.

Reich kann man / frau nur an Zufriedenheit, Intelligenz und Geist werden - niemals aber an Geld.

Reichtum sind gute Freunde, nette Menschen rund herum und ein einigermaßen stressfreies Leben.

Ist am Monatsende noch was da, bist Du reich, wenn Du nicht sparen oder fasten musstest und trotzdem alle Freunde gesehen hast.

Zu viel Geld ist nur für Blödköppe.

...zur Antwort