Was spricht dich an dem Buch an?

3 Antworten

das es um das leben von jemandem in deinem alter geht und das leben von maik nicht perfekt ist, wie bei dir wahrscheinlich auch. das buch behandelt halt wichtige probleme von teenagern. das würde ich als ansprechend angeben. :)

Also - um welches Buch geht es denn ? Dass es um dessen Inhalt , also die Geschichte und nicht die optische Darstellung geht , versteht sich von selbst - oder? Also Buchtitel bitte

sorry- ich sehe gerade , es geht um „tschick“ das habe ich leider noch nicht gelesen

e358A
Fragesteller

Es geht um das Buch tschick

Spricht dich denn etwas an? Wenn nicht, dann sag: nichts.

Gefallen dir die Charaktere? Ist die Geschichte spannend? Gefällt dir der Schreibstil? Gefällt dir der Humor? Gefällt dir irgendwas? Gefällt dir nichts?