Wie findet ihr das Buch Tschick?Meinungen😁?

7 Antworten

mir hat‘s persönlich ĂŒberhaupt nicht gefallen, die Handlung war langweilig und auch die Charaktere haben mir nicht gefallen.

da gibt es so viel bessere BĂŒcher, die man lesen kann als tschick

aber das ist natĂŒrlich nur meine Meinung.

Lisa5745
Fragesteller

Danke

Es ist zwar eher eine wirklich kurzes Buch, aber die Geschichte dahinter ist sehr spannend und lesenswert. Kann ich nur empfehlen, weil es wir von vorne bis hinten gefallen hat.

Aber den Film kann ich wirklich nicht empfehlen. Die Schauspieler sind schlecht und er bringt gar nicht das rĂŒber, was der Autor im Buch sagen will!

Mimi56547  22.03.2023, 19:13

Dir hat das Buch frr gefallen? 💀

Wie?

Ich hatte das als SchullektĂŒre und ich hĂ€tte dieses Buch niemals zu Ende gelesen, wenn ich es nicht gemusst hĂ€tte.

Es ist sehr langweilig, sowohl die Handlung als auch die Protagonisten. Das Buch ist ja echt nicht lang, aber ich saß da gefĂŒhlt eine Ewigkeit dran, weil irgendwie nie etwas Spannendes passiert ist und die Charaktere auch irgendwie seltsam waren. Konnte mich da Null reinfĂŒhlen.

Da gibt es tausend lesenswertere BĂŒcher.

Hey,

also an sich ist die Story gut und lustig, aber es wurde nicht gut geschrieben. Zu viel Jugendsprache. Und es ist nicht schön zu lesen, aber von der Geschichte her an sich lohnt es sich schon.

PS: Habe es gerade im Unterricht gelesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand das Buch Gottlos langweilig. Von den 11 € die ich bezahlen musste hĂ€tte ich mir lieber 2 Döner geholt. Aber jetzt legit, die Idee war vielleicht gut aber, bei der Umsetzung hat er so klĂ€glich gescheitert ich kann es nicht in Worte fassen. Es war vorallem voll rassistisch und die Witze waren auch richtig Gottlos.