Was haltet ihr vom Buch Tschick?

5 Antworten

Meins persönlich war es nicht aber ich kann schon verstehen warum es viele gut finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War 12 Jahre Schüler und habe ein vergleichsweise gutes Abi

Ich sollte es von meiner Lehrerin aus gelesen. Um ehrlich zu sein; mir gefällt es gar nicht. Aber es ist auch nicht mein Lesestil. Aber trotzdem würde ich das Buch nicht weiter empfehlen, weil ich finde es hat keine richtige, fesselnde Spannung.😐

Woher ich das weiß:Hobby

Nicht so mein lieblings-genre, deswegen nicht so mein lieblingsbuch, (hab es als schullektüre lesen müssen), aber es war gut

In einer Zeit, in der Jugendliche sich stundenlang in sozialen Medien aufhalten oder in virtuelle Spielewelten eintauchen, schreibt Wolfgang Herrndorf eine Geschichte über echte Abenteuer. Das hat mir gefallen.

Mein Geschmack triffts nicht