Findet ihr Tschick und Maik haben sich im Verlaufe des Buches verändert? wenn ja wie und was?

2 Antworten

Am Anfang des Romans wurde Tschick als asozial bezeichnet, im laufe des Buches hat sich aber rausgestellt das er fast das Gegenteil ist, er ist nämlich hilfsbereit und für seine Freunde immer da wenn sie ihn brachen.

Quelle: Charakterisierung von Andrej Tschichatschow alias Tschick | (wordpress.com)

Auch andere Seiten; Suchwörter Tschick + Charakterisierung

Hey! :)

War auch vor kurzem unsere Klassenlektüre :))

Maik ist viel mehr draufgängerisch geworden, er hat sich immer mehr getraut, riskante Dinge zu tun… (Auto über die Brücke fahren, überhaupt selbst Auto fahren,…)

Tschick hat sich, außer mir wäre was entgangen, nicht so groß verändert😅

Doch beide haben sich gefunden, eine wahre Freundschaft…

Mit freundlichen Grüßen,

Grinsekater251😊