Ehemalige Mitschülerin entfolgt grundlos?

5 Antworten

Für sie war das nicht spannend genug und dann hat sie das eben gemacht. Das muss nicht zwingend mit dir persönlich zu tun haben. Ihr habt euch ja gut verstanden. Das Folgen war ihr aber zu langweilig.

Das muss nichts heißen.

Manchmal löscht man einfach einige zu denen man heute weniger Kontakt hat. Das muss nicht böse gemeint sein.

Wenn du noch Kontakt wünscht frag sie doch einfach mal wie es ihr geht.

Manchmal folgt man unnötig Leuten. Wenn ihr nicht mehr miteinander redet sehe ich keinen Sinn dahinter sich noch unbedingt folgen zu müssen:)

Bravo6ix
Fragesteller

Sie folgt noch anderen Leuten, mit denen sie auch nichts mehr zu tun hat

adrian362  07.12.2022, 20:00
@Bravo6ix

Die anderen waren wohl eine wichtigere Rolle in ihrem Leben :)

Hi. Also erstmal mach dich deswegen nicht verrückt. Vielleicht hast du sie irgendwie verärgert oder sie findet es langweilig das du nichts postest. Vielleicht ist sie noch mehr von ihren alten Mitschülern entfolgt? Frag sie doch mal.

Nova19

Sie ist Ihre Follower durch gegangen, hat geschaut wem sie noch folgen muss und wem nicht und du gehörst eben zu letzterem.