Warum folgt er mir noch auf Instagram trotz Kontaktabbruches?

6 Antworten

Boa, schwierig. Da gibt es viel zu viel zusagen

Was er tut, ist keine Straftat. Er radiert Leute nicht einfach aus, die er kennen gelernt hat. Es ist mir rätselhaft, weshalb Du regelrecht ausradiert werden möchtest. Das ist schon inhuman.

Warum macht man sich über sowas Gedanken?

Ich folge auch auf Instagram Damen die ich vor über 10 Jahren das letzte Mal gesehen habe, oder Kontakt.

Man muss doch nicht immer gleich alles löschen.

Und wenn er nur 17 Personen folgt, dann scheint er Instagram eh nicht wirklich zu nutzen.

Ihr Mädels macht immer viel zu viel Wind um Nichtigkeiten und interpretiert irgendwelchen Müll hinein!

Wenn es dir zu unangenehm wird, kannst du ihn ja entfernen. Ansonsten mach mal ne Story wo du etwas postet was ihn interessiert und guck ob er reagiert. Du kamst die Story ja nur für ihn sichtbar machen.

Lixaaa
Fragesteller

Werde ich ausprobieren, vielen lieben Dank 😇.