Woher haben Fake Profile die Fotos?

9 Antworten

Einfach ein Foto von irgendwem nehmen, auf der Strasse jemanden fotografieren, verschiedene Gesichter zusammenschneiden, das Bild von anderen Profilen klauen, etc, das ist kinderleicht

durch internet ! oder sie klauen die bei "normalen" mädels,hab ich auch schon erlebt ....ein "fake" hatte die bilder einer freundin genommen und damit ein eigenes profil gebastelt :/

Ist sogar auch strafbar oder ?

0
@IQuQI

ja das schon....aber da man meistens nicht weis wer hinter den fakes steckt laufen solche anzeigen meistens in leere....fb kümmert sich da recht wenig darum die richtigen daten des fakes herauszugeben :/

0
@IQuQI

alles schwer nachweisbar. besser riskiert man es nicht und setzt von sich keine bilder rein.

0

Naja, entweder halt Google-Bilder oder Bilder von Freunden, zufällig fotografierten Fremden oder so

Von anderen Profilen.

weil andere so dumm sind und von sich stehlbare fotos ins netz stellen. würde ich nie machen.

Was möchtest Du wissen?