Wann schickt ihr eine FA?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Kaya,

also ich verschicke ne FA:

  1. Wenn mir die Person öfters mit netten umd hilfreichen Antworten auffällt.
  2. Wenn die Profilbeschreibung sympathisch ist (Leute ohne Profilbeschreibung frage ich nd an)

ich nehme FAs an:

  1. eigentlich nur mit Begründung
  2. und wenn im Profil drin steht, dass er dich für Masturbation oder sowas interessiert, lehne ich ab.♥️♥️♥️♥️♥️

ly♥️♥️♥️

deine Alwv♥️♥️♥️

Bei konkreten Problemen schicke ich eine Freundschaftsanfrage und erkläre im Vorfeld, worum es geht. Manches lässt sich privat einfacher besprechen.

Anfragen lehne ich nicht ab, wenn ich aber merke, dass ich nicht weiterhelfen kann löse ich sie wieder auf.

Probleme mit solchen Kontakten hatte ich bisher keine. Alter und Geschlecht in der Anfrage fände ich etwas creepy.

Mal so aus Neugierde: wozu stellst du dir überhaupt die Frage? Du siehst doch dann, ob's klappt oder nicht. 🤷

Ich schicke so gut wie nie eine, außer es geht bei der Person um ein Thema, das man besser privat bespricht..

umgekehrt genauso…. Wenn man sich schon bei der Frage ausgetauscht hat, aber noch mehr Infos möchte, die nicht öffentlich geschrieben werden sollen

Ich verschicke niemals Freundschaftsanfragen und nehme auch keine an.