?Ein Typ macht immer neue Fake Profile, sendet aber keine FA und will dass ich die Profile adde?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst du eine ehrliche Antwort haben?

Was willst du mit jemand anfangen, der dich mit Fake-Account anschreibt und wenn du nichts von dem willst, dann einfach blocken und fertig.

Wenn jemand nicht den Mut hat, mich direkt anzuschreiben, dann würde mich das nicht interessieren, wer dahintersteckt, ist vergebliche Mühe, sich darüber noch den Kopf zu verbrechen.

Tannennadel55
Fragesteller

kann nur ahnen wer es in Wirklichkeit ist, aber die Person muss mich real anschreiben, auf Fakes antworte ich nicht

Turbomann  07.04.2021, 23:15
@Tannennadel55

Dann ist es doch gut und du musst auch nicht mehr nachdenken, wer es ist, einfach ein dickeres Fell anschaffen und gelassener reagieren.

Manchmal ist es auch kein Fehler, wenn man seine Neugierde nicht immer unbedingt befriedigen muss, dann braucht man sich nicht ärgern oder wundern.