fake Profil finden?

1 Antwort

Also es gibt verschiedene Apss, mit denen du Bilder sozusagen zurückverfolgen kannst. Ich benutze diese App, da ich ein Android Gerät verwende

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.thinkfree.searchbyimage

Falls du aber ein Iphone benutzt, solltest du im Apple Store einfach nach Image Reverse Search suchen und dort bestimmt eine passende App finden

Aber nur dass du es weißt, manchmal kann man diese Bilder leider nicht im Internet finden. Woran du aber auch erkennst, ob es ein fake Profil ist oder nicht, dass sie Bilder mit schlechter Bildqualität hochlädt oder weder ein Profilbild noch Beiträge hochgeladen hat und in keinen Bildern markiert wurde. Es ist egal ob dieses Profil privat oder öffentlich ist