Fake Profile?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt hier schon viele Fake-Profile.

Es sind vor allem gerade die, die sich als junges Mädchen ausgeben, auch oft ein Foto "von sich" als Profilbild drin haben, wo man ein junges Mädchen sieht, meistens auch etwas freizügig.

Sie stellen auffällig oft und gezielt Fragen und geben auch Antworten, die die meisten Jungs lesen wollen und wo die Jungs sich dabei denken würden "die ist super, die finde ich echt geil, die weiß, was Jungs gefällt", und haben dadurch meistens eine gut gefüllte Freundesliste.

Aber meistens stecken irgendwelche pubertierenden Jungs dahinter, die sich daraus gerne einen Spaß erlauben.

Oder ich hatte schon mit einigen Mädchen Kontakt, die mir ein Bild von sich geschickt hatten, wo ich aber sehen konnte, dass sie auf ihrem Profilbild hier anders aussahen, aber wahrscheinlich war auch dieses Bild nicht mal echt.

Und dann gab es noch ein Fall, wo mir ein Mädchen schrieb, dass sie Mitte 20 sei, und auf dem Foto, was sie mir schickte, sah sie aber aus wie mindestens 40.

Aber diese Plattform ist eben zum Austauschen da und nicht wirklich für Freundschaften schließen oder Partnersuche gedacht, man sollte sich hier deswegen keine allzu großen Hoffnungen machen.

Ja hier sind sehr sehr viele im Umlauf. Man kommt mit dem zählen nicht hinterher.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich hatte hier noch nicht wirklich mit Fake Profilen zu tun, mag aber sein bei den vielen Accounts, dass es so etwas hier gibt.

Ja, es gibt hier Fake-Profile, aber zum Glück habe ich damit keine Erfahrung