Fake-Profil aufdecken

7 Antworten

Dass solchen Leuten nicht zu trauen ist,sollte klar sein.Versuche sie mal in einen Cam-Chat zu verwickeln,da merkst du schnell,ob das echt ist oder nicht.

Du hast ihre Bilder auf Google gefunden - guck auf den Websites nach. Vielleicht ist ein Blog, oder anderes dabei, in dem man möglicher Weise die richtige Identität herausfinden könnte.

ich habs mal raus gefunden indem ich mit der betreffenden Person telefoniert habe.

Aber das die Polizei dir da hilft glaube ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Sonst sei doch so dreist und frag sie irgendwas, was sie dir vllt vor Monaten mal gesagt hat. Wenn sie nur lügt, dann dürfte sie sich nicht an alle Details erinnern... ich weiß jetzt nicht wie du das meinst mit Lügen in die sie sich verstrickt..

aber das ist leider bei sowas, dass man sie nie zu 100% sicher sein kann.,..

sie will nicht telefonieren... Mit Lügengeschichten meine ich: Also ein Freund von mir behauptet nämlich, mal mit ihr zsm gewesen zu sein und hat immer viel zeug von ihr erzählt, irgendwelche geschichte die sooo skuril sind, dass man die echt nicht glauben kann. Sie bestätigt allerdings alles was er sagt... ich wüsste jetzt einfach nur, ob es sie gibt oder nicht...

0

pfff. da hilft dir doch die staatsmacht nie und nimmer weiter! das musst du schon selber regeln!

Man findet auch ein Bild von mir auf Google und ich bin echt.. Hat fürs erste nichts zu heißen. Ich wäre aber vorsichtig mit solchen Bekantnschafen. ;)

Was möchtest Du wissen?