Fake-Profil aufdecken

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich habs mal raus gefunden indem ich mit der betreffenden Person telefoniert habe.

Aber das die Polizei dir da hilft glaube ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Sonst sei doch so dreist und frag sie irgendwas, was sie dir vllt vor Monaten mal gesagt hat. Wenn sie nur lügt, dann dürfte sie sich nicht an alle Details erinnern... ich weiß jetzt nicht wie du das meinst mit Lügen in die sie sich verstrickt..

aber das ist leider bei sowas, dass man sie nie zu 100% sicher sein kann.,..

sie will nicht telefonieren... Mit Lügengeschichten meine ich: Also ein Freund von mir behauptet nämlich, mal mit ihr zsm gewesen zu sein und hat immer viel zeug von ihr erzählt, irgendwelche geschichte die sooo skuril sind, dass man die echt nicht glauben kann. Sie bestätigt allerdings alles was er sagt... ich wüsste jetzt einfach nur, ob es sie gibt oder nicht...

0
Gibt es Möglichkeiten heraus zu finden, ob eine Person wirklich existiert?

Ja, bei einer "Gegenüberstellung", also einem Treffen.

Sie ist im Moment angeblich in der USA, geht also schlecht...

0

Dass solchen Leuten nicht zu trauen ist,sollte klar sein.Versuche sie mal in einen Cam-Chat zu verwickeln,da merkst du schnell,ob das echt ist oder nicht.

Wenn du ihr misstraust, dann schreib ihr einfach nicht mehr!

Alternativ soll sich deinen Namen auf ihre Hand oder dergleichen schreiben, und ihr Gesicht mit der Hand fotografieren.

Wenn sie das nicht macht, dann hak sie ab.

Mal davon abgesehen, dass Skype ja auch zum camen geeignet ist.

Das mit dem Zettel finde ich gut :-)

0

Sie will nicht Camen! und ich kann sie nicht abhacken, weil ich das wissen muss! Weil, wenn sie nicht real ist, dann hat einer meiner besten freunde sich eine komplette Person ausgedacht...

0
@AudreyFlowers

Ich weiß ja nicht, wie dein "Verhältnis" zu dem Mädel ist. Ich selber lerne seit ~ 10 Jahren Mädels übers Internet kennen. Und die waren alle an mir als Typ interessiert, und ich an ihnen als Mädel.

Und wenn mir eine erzählt, dass sie mich kennen lernen will und ich ja so toll bin, und ich habe Zweifel daran dass sie die ist die sie vorgibt zu sein, und ich bitte um einen klaren Beweis für ihre Identität, und sie geht darauf nicht ein ... ja ey, dann kannst du die Dame vergessen und direkt dass Schreiben mit ihr abbrechen. Weil alles weitere dann nur Zeitverschwendung ist.

Wenn du mit dem Mädel allerdings nur auf "Freundschaftlicher Basis" schreibst (ich selber glaube ja nicht an zwischenmenschlichen Beziehungen zwischen Mann und Frau), dann sollte es ja im Prinzip keine Rolle spielen. Klar ist da die Sache des Vertrauens etc. pp.

Aber letztendlich ist es dann egal wie sie aussieht ...

0

Man findet auch ein Bild von mir auf Google und ich bin echt.. Hat fürs erste nichts zu heißen. Ich wäre aber vorsichtig mit solchen Bekantnschafen. ;)

pfff. da hilft dir doch die staatsmacht nie und nimmer weiter! das musst du schon selber regeln!

Du hast ihre Bilder auf Google gefunden - guck auf den Websites nach. Vielleicht ist ein Blog, oder anderes dabei, in dem man möglicher Weise die richtige Identität herausfinden könnte.

Was möchtest Du wissen?