Wie bekomme ich die Adresse einer Person heraus von der ich nur den namen und den Wohnort kenne?

7 Antworten

sofern du jmd. aus der näheren verwandtschaft kennst oder herausbekommen kannst, den, bzw.diejenige befragen: einer meiner freunde zieht ständig um und vergißt die benachrichtigung, wie er zu erreichen ist grundsätzlich. seine mutter weiß IMMER wo er wohnt und deren tel.-nr. habe ich im kopf.

Z.B. ins Internet unter "www.telefonbuch.de" gehen, dort den Namen und den Ort eingeben. Dann erscheint im allgemeine die vollständige Andress mit Telefonnummer.Es sei denn, die gesuchte Person ist dort nicht eingetragen. Oder im Internet oben im Suchfeld bei Google(z.B.) einfach mal den Namen,Wohnort eingeben und überraschen lassen. Dann kann sein dass du die Adresse durch 123peoplesearch bekommst. Die erscheint dann nämlich oft.

abibremer  21.01.2011, 14:10

es gibt leute, die nicht nur im selben ort umziehen und wenn du keinen wohnort hast, wird'`s mit der suche schwierig.

gibt viele möglichkeiten...also wenn man das schon weiß ist das die halbe miete...

was für ein ort?

schreib mir ne pn, mit den daten ich schau mal

Karamelli581  29.11.2020, 18:53

Kleimber wie kann man dich hier anschreiben ??

Luanluani  15.03.2024, 02:23

Wie kaman dir privat schreiben

Du kannst eine Anfrage beim Einwohnermeldeamt (EMA) stellen. Ist aber kostenpflichtig.

SantaKlaus1
Fragesteller

ist das anonym?

user735  20.01.2011, 21:42
@SantaKlaus1

Nein, Das wird schriftlich mit Begründung eingereicht. Keine Chance als Stalker.

kleimber  20.01.2011, 21:25

als privater? denke das geht aus datenschutzgründen nicht so einfach...

user735  20.01.2011, 21:41
@kleimber

Ja, natürlich muss man da schon einen Grund haben.

Karamelli581  29.11.2020, 18:52

Weiss jemand was das kostet ?