Der Drucker muss im selben WLAN Netzwerk angemeldet sein 

...zur Antwort

Das sind die Löcher  in dem Käse ^^

Spass beiseite. Hast es mal mit nee leichten Cortison Salbe probiert.

Ansonsten: Arzt 

...zur Antwort

eine Filterpumpe hast Du aber oder? was ist in dem Filter?

...zur Antwort

mit kettensäge und Jasonmaske bist DU der renner :-)

...zur Antwort

Ich fand es sehr hilfreich mir die via kassette aufzunehmen. Das sind diese dinger die man in einen walkman dann abspielen konnte :) Heute via mp3 Player. Vorher mit mikro aufnehmen. Geht auch bei windoof zum beispiel. Wenn man diese hört ging es immer recht fix bei mir.

...zur Antwort

dafür ist die Probezeitt da. in dieser Zeit kann der Ausbildende Ohne Angaben von Gründen kündigen. Wenn Deine schlechte Note für den Ausbilder ein Grund ist dann ja.

...zur Antwort

Großen Pickel am Hodensack

Hallo Community,

Also ich fange mal an es zu erklären (Scham vor dem Arzt). Ich habe das Problem seit jahren da war ich noch etwa 15 Jahre alt oder etwas älter. Da habe ich gemerkt das ich so einen art Pickel auf dem Hodensack habe, der war ziemlich klein also so naiv ich auch war habe ich den versucht auszudrücken (mehrere Male). Heute ist er ziemlich gewachsen also in den laufenden jahren ca 1,5 cm durchmesser hat der jetzt ist weiß (also wie ob unter der Haut sich Talk angesammelt hätte), tut auch nicht weh und ist weich (sprich ist kein hartes ding jetzt auf dem Hodensack). Er ist nicht mit einem Hoden verbunden sonder ist nur oberflächlich (Hab ich abgetastet), sprich der hat sich nur etwas ausgebreitet und ist in die höhe gegangen. Auch habe ich keine veränderungen an den Hoden bemerkt also am Hoden selbst, weder ist ein Hoden angeschwollen oder hat sich in irgendeiner weiße verändert. Auch beim abtasten habe ich keine schmerzen am Hoden feststellen können und in den laufe der jahren nie schmerzen durch dieses ding bekommen.

Was könnte das sein ist da eine Talkdrüse eben verstopft und ist jetzt entzündet und ist eben so groß gewachsen oder sollte ich mich auf etwas schlimmeres gefasst machen? Wie gesagt seit Jahren habe ich das (habe noch ein paar andere kleine) nie schmerzen durch dieses ding bekommen, keins dieser pickel besonders der große weiße ist mit dem Hoden verbuden sondern nur oberflächlich auf der Haut des Hodensacks.

Würde euch bitten dumme Kommentare sein zu lassen und mir wirklich nur wenn ihr könnt sagen ob das eventuell normal ist oder schon etwas gefährlicheres?

...zur Frage

Geh zum Arzt. Dein Sack wird nicht der erste sein den er sieht. Oder wovor hast Scham? Egal ob gross oder klein, auch das hat er/sie alles schon gesehen :)

...zur Antwort