Internet geht nur auf meinem PC nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da du das wlan über mehrere Endgeräte nutzt vermute ich das eonfach nich mehr genug ankommt. Ein Wlan verstärker oder auch Wlan Bridge könnte da abhilfe schaffen

Hab ich auch schon versucht, liegt leider nicht daran

0

Das glaub i kaum... Wir haben 2 Handy 2 Tabs ein TV und ne Ps3 über W-Lan laufen gehabt und es ging auch ohne "Verstärker" es war zwar langsamer wenn alles auf einmal Inet nutze aber es war nie weg PS. Mittlerweile sind TV und PS3 per Kabel verbunden

0

kannst du denn via Pc und lan auf deinen router zugreifen mit der ip?

Schau mal nach ob deine IP stimmt sowie der Gateway und der DNS server die IP deines Routers hat...

ist beides richtig eingetragen und was ich dazu bemerkt habe wenn ich das Wlan an und ausschalte hab ich für ganz kurze Zeit Internet(durch Skype Nachichten die ich dann lesen konnte) aber hatte direkt danach keine Verbindung mehr.

0

Was möchtest Du wissen?