telefonbuch-suche.com, die Datenkrake. Wie kann ich meine Adresse weg kriegen? Ich bin verzweifelt. Wie heißt der Betreiber, der wohl Adressen weg macht?

2 Antworten

Beschwere dich beim Landesdatenschutzbeauftragten (deines Bundeslandes) über die Seite. Allerdings ist die Seite ziemlich alt, so dass auch die Behörden Probleme haben könnten, da einen Verantwortlichen zu finden. Gleich angeben, das Recht aus Auskunft / Löschung gem. EU-DSGVO nicht wahrgenommen werden konnte, da jeglicher Kontaktversuch gescheitert ist.

Im Impressum steht jemand aus Polen. Das wird schwierig ...

Lustig, die Webseite hat das "Impressum" als Bild hinterlegt, dadurch wären sogar Abmahnungen möglich ;-)