Wie bekommt man adresse raus?

6 Antworten

Es kommt darauf an, in welchen Telefonbuch Du gesucht hast. Im offiziellen von der Telekom (telefonbuch.de) klappt das nicht immer. Du kannst es mal bei www.klicktel.de versuchen. Vielleicht funzt es da. Wenn nicht, ist die Adresse nicht hinterlegt oder wird auf Wunsch des Telefonkunden nicht angezeigt.

Im Internet nach ner seite finden, die das Telefonbuch Deutschlands entspricht.

Da gibst du dann die Telefonnummer ein (sofern es eine Festnetznummer ist)

ist ne Festnetzt (steht auch oben) - aber beim Telefonbuch fkt. es ja nicht (steht auch oben)

0

Ruf die Auskunft an, wenn er nicht geführt ist wirst du ihn aber auch nicht finden.

Vllt mal im Internet bei nem Telefonbuch suchen der so;)

Clown gefrühstückt?

Bitte auch alles lesen und nicht nur die Frage wenn man antwortet.

Danke!

0

dort anrufen und nach der adresse freagen!? :D :D

Was möchtest Du wissen?