Kann jemand per Handynummer die Adresse/Name herausfinden, DRINGEND?

2 Antworten

Egal ob Prepaid oder Vertrag da kann man gar nichts herausfinden über dich, also mach dir da keine sorgen! Erstens die Provider sind dazu verpflichtet dazu keine Daten ohne gerichtlichen Beschluss frei geben zu dürfen und es kann auch nicht ohne weiteres auf deine Daten wie anschrift usw.. zugegriffen werden denn das ist als Dritter unmöglich!

catweasel66  08.12.2016, 00:43

da liegst du leider völlig falsch !!

siehe weiter unten ,lies meine antwort

Lunareffect  08.12.2016, 00:46
@catweasel66

Wie gesagt es ist unmöglich als dritter an unbefugte Daten zu kommen ich weiß wo von ich hier rede.

Contra akzeptiert :)

lg.lunar

catweasel66  08.12.2016, 01:11
@Lunareffect

es ist schwieriger herauszufinden ,wie oft mein kater heute gefurzt hat

unbefugte daten werden von menschen verwaltet,die machen fehler ,sind bestechlich oder dumm. das solltest du nie vergessen.

wenn der kerl deine IP adresse ermitteln könnte wäre es leicht dich zu finden.

ClaraSuper
Fragesteller

Kann man das mit dem Handynummer finden, halt die IP-Adresse ? Nein oder ?

Repwf  08.12.2016, 00:54
@Marceldasgnom

Wie? Also so rein technisch! Selbst wenn das klappt, dann kannst du daraus doch maximal den AKTUELLEN Standort sehen? Aber doch nicht den Namen und die Wohnadresse des Nutzers?

catweasel66  08.12.2016, 01:07
@Repwf

wenn ich möglichkeiten habe um gewisse technische mittel einzusetzen und dann auch noch datenbanken abfragen kann,dann bekomme ich raus wo du mit deinem handy wohnst.

über dein gps signal orte ich deinen standort (geht auch über die sendemasten),erstelle ein bewegungsprofil und kombiniere mir zusammen wo du wohnst.über datenbanken erfahre ich wer dort wohnt und selektiere solange rum ,bis ich weiß wer das bimphone in der tasche hat.ich gebe zu, diese möglichkeiten hat nicht jeder,hier gehts aber rein um die machbarkeit und die halte ich für 100% möglich.