kann man mit einer handynummer den Namen und die Adresse herausfinden?

5 Antworten

Es gibt Online Telefonbücher, gib sie dort mal ein und schau ob es was findet, wenn nicht ist es sehr unwahrscheinlich ausser du hast noch zb. Facebook und sie dort veröffentlicht.

Kommt drauf an, wo es überall eine Verknüpfung deines Namens mit deiner Handynummer gibt.

Letztlich musst du selbst wissen wie sorgsam du mit deinem Daten umgegangen bist.

abgesehen von Telefonbuch, wenn du die Nummer in Kleinanzeigen mit Adresse angegeben hast. Sonst eher nicht. Such selbst nach deiner Nummer in google und schau ob du sie findest

Nein! Wenn es eine Prepaidkarte vom Flohmarkt ist!

Dann kann keiner Wissen wem die Nummer gehört!

Denkt mal drüber nach.

wenn es einen Eintrag im Telefonbuch gibt und Du der Rückwärtssuche nicht widersprochen hast - JA

Sonst N E I N