Neue Nummer Herausfinden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie eine neue Nummer hat dann kann sie die dir schicken, oder du kannst bei der Auskunft anrufen.

Habt ihr keine gemeinsamen Kontakte? Eine E-Mail-Adresse oder Social Media?

Falls nicht kannst du mit den Informationen die du hast eventuell eine Auskunft aus dem Melderegister bekommen, bei der Gemeinde von der du den letzten Wohnsitz kennst.

Du würdest die (Handy)Nummer auch nicht herausfinden, auch wenn du ihre genaue Adresse wüsstest. Gibt es sonst keine Social Media Accounts, die sie vielleicht hätte

BonsaiFan820
Fragesteller

Sie hat ein YouTube Kanal aber ich hab nie gefragt wie er heißt

Hat wohl seinen Grund, wieso Sie Dir die neue Nummer nicht gegeben hat.

BonsaiFan820
Fragesteller

Kann sein

TechBrain  15.10.2023, 15:45

Richtig. Vielleicht hat Sie ihn auch aus div. Gründen blockiert. Weiss man nicht.