Wie kann ich anhand einer Telefonnummer den Nachnamen einer Person herausfinden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau am besten mal im Telefonbuch nach dort findet man oft Informationen...
Oder du googelst einfach mal hörst sich dumm an aber funktioniert hin und wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ehjlql
Fragesteller

aber ich habe doch keinen nachnamen

ehjlql
Fragesteller
@ITTechnikerMax

können sie mir Vorschläge für Telefonbücher geben? die die ich gefunden habe sagen mit nachnamen

ehjlql
Fragesteller
@ITTechnikerMax

einen herzlichen dank wirklich so gut herzig und geduldig sie sind. Ich werde sie updaten!

Das einzige legale, was du tun kannst ist ins Telefonbuch zu schauen. Darüber hinaus hast du keine Möglichkeiten ohne Gefahr zu laufen dich strafbar zu machen.

ehjlql
Fragesteller

und wie soll ich ins Telefonbuch schauen wenn ich keins zu Verfügung habe

Alenobyl  03.04.2024, 13:59
@ehjlql

Die gibt es auch in digitaler Form, ein wenig Mühe sollte man sich schon geben.

ehjlql
Fragesteller
@Alenobyl

okay danke, wusste ich nicht. Kein Grund direkt so zu reagieren.

Wenn du die Adresse hast, würde ich hinfahren.

ehjlql
Fragesteller

hahaha viel zu weit entfernt

Magnetus05B  03.04.2024, 14:22
@ehjlql

Dann schreib nen Brief. Warum ist dir der Nachname denn so wichtig?

ehjlql
Fragesteller
@Magnetus05B

wie soll ich denn mein Brief verschicken ohne Nachname

Magnetus05B  03.04.2024, 14:35
@ehjlql

Geh in Google Street View, guck ob das ein Mehrfamilienhaus ist oder ein Haus wo nur ein Haushalt drin ist und wenn letzteres der Fall ist, dann gib nur Vornamen mit Adresse an. Sonst geh in Google Fotosuche mit dem Bild und füge dazu den Vornamen ein und vielleicht war der mal im nem Sportverein wovon dir dann was angezeigt wird.

Rückwärtssuche im Telefonbuch, falls er eingetragen ist.