Telefonnummer durch Adresse herausfinden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei http://www.dastelefonbuch.de/ reicht Nachname und Ort.

Wenn Du dort nicht fündig wirst kann Dir auch die Auskunft nicht weiter helfen, weil sie sich dann nicht eintragen lassen hat.

danke :)

0

11880.com, dort Namen und Adresse eingeben, wenn sie in irgendeinem Telefonbuch eingetragen ist, wird es mit Nr angezeigt.

danke (:

0

telefonbuch.de

http://www.dastelefonbuch.de/

Wenn der Anschlussinhaber aber einer Veröffentlichung widersprochen hat (z.B. Schutz gegen Werbeanrufe, Enkeltrick etc.) wird kein Eintrag zu finden sein.

ok danke :)

0