Adresse bei Google Maps herausfinden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du die Kordinaten kennst, ist es kein Problem. Du kannst z.B. auf

diesen Link

klicken (das erste ist der Breiten-, das zweite der Längengrad, beide in dezimaler Darstellung). Wenn Du dann den Cursor über den roten Marker hältst (ohne ihn anzuklicken), wird Dir die Adresse angezeigt.

Wenn Du in der Karte irgendwo draufklickst, erscheinen unten in der Mitte die Koordinaten. Die kannst Du kopieren, im Link oben in der Adresszeite hinter dem Fragezeichen anfügen und zur neuen Seite gehen, wo Dir über dem Marker wieder die Adresse angezeigt wird.

Das funktioniert natürlich nur dort, wo google die Adressen kennt. Wenn Du Koordinaten von irgendwo mitten im Wald wählst, wird google zur nächsten bekannten Adresse springen.

Wenn Du die Hausnummer meinst, nimm openstreetmap.org

Wie kann man Adressen aus den eigenen Kontakten für die Google Maps App (fürs iPhone) auswählen?

Hi,

wenn ich über die Googls Maps App (vom iPhone) eine Zieladresse eingeben möchte, würde ich gerne einfach nur z.B. einen Kontakt aus meiner Kontaktliste wählen, bei dem ich seine Adresse bereits eingetragen ist.

Statt also mühselig den Straßennamen einzugeben, würde ich gerne den Vornamen eingeben und als Vorschlag seine Adresse angezeigt bekommen. Mich wundert es, dass das nicht bereits per default eingestellt. Wisst ihr wie ich das aktivieren kann? Oder geht das überhaupt nicht?

...zur Frage

Ist das schlimm das ich Falsche Ort Adresse bei Google Play eingegeben habe?

Hallo. Also ich habe mir 25€ Google Play Guthaben Karte gekauft, und dann habe ich diese Code im Handy eingelöst. Des hat zwar funktioniert, und jetzt muss ich eingeben wo ich wohne, also Welche Straße, Welche Haus Nummer, welche Postleitzar und auch welche Stadt. Aber ich werd doch nicht mein echtes Wohnort eingeben, und habe mir deswegen im Google Map ganz andere Wohnort ausgesucht und das eingegeben. Und dann hat es funktioniert, und habe endlich 25€ im Google Play drauf. Aber jetzt mache ich mir sehr sorgen, das etwas schief gehen kann da ich Gefakte Wohnadresse eingegegeben habe. Werde ich bald bestrafft?

...zur Frage

Telefonnummer durch Adresse herausfinden

Heii Ich brauche die Telefonnummer einer Freundin und ich habe nur ihren nachnamen und die Adresse. auf google maps funktionierts nicht und im örtlichen find ich sie nicht. Möchte auch nicht bei der Auskunft anrufen. wie kann ich ihre Telefonnummer (Festnetz) herausfinden? lg

...zur Frage

Kann man herausfinden wie lange eine Mailadresse schon existiert?

Hallo. Ich habe hierzu nichts gefunden. Auch google konnte mir nicht weiterhelfen. Es kann aber auch sein, dass ich einfach zu blöd zum suchen bin.

Gibt es die Möglichkeit herauszufinden wie lange eine Mailadresse schon existiert? Also kann man herausfinden ob diese Adresse erst gestern eingerichtet wurde, z.B.? Ich habe zwar nicht viel Hoffnung, aber die stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Dankeschön.

Sumisu

...zur Frage

Sprechblase wie in Google Maps/Earth

Hallo,

Ich habe vor, ein Bestehendes Gästebuch zu erweitern, mit einer Anzeige der Ortsangabe des Besuchers, der Einträge. Und zwar möchte ich dies über eine Sprechblase und Google maps realisieren . In der Sprechblase soll dann die Karte von Google maps zu sehen sein und der Ort => keine Adresse, nur den Ort!

Weis jemand wie man diesen "Sprechblasen" im Fachausdruck sagt, damit ich besser danach googeln kann? Oder hat jemand ein gutes tutorial dazu?

...zur Frage

Wie lange dauert es bei google maps?

Wie lange dauert es wen man einen Ort zb. Ein laden bei googlemaps hinzufügt das es auch da ist wie lange dauert es

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?