EBay Kleinanzeigen - Ort Umkreis suche stimmt nicht?

7 Antworten

ebay Kleinanzeigen verwendet die Luftlinie, während Google Maps den Straßenweg berechnet. Um das zu ändern sollte man am Besten etwa 10 - 20 km weniger Entfernung eingeben ;)

Nimm diese Suche, ist viel einfacher und übersichtlicher. Die ist aber für ebay - nicht für die Kleinanzeigen:

http://www.plz-auktion.de/

Ebay zeigt die direkte Luftlinie an, google Maps die Straßen, auf denen du fahren kannst.

Wie wandel ich eine Google Maps-Karte in eine Minecraft-Welt um?

Hallo, habe mal bei einem Minecrafter gesehen,dass er sich eine Vorlage also Karte von Google Maps generieren lassen hat,um eine echte Stadt oder einen Ort in Minecraft nachzubauen.Er meinte also,dass er einen bestimmten Teil einer Karte von Google Maps in eine normale Minecraft-Welt umgewandelt hat,um so einen Ort leichter nachzubilden.Dabei hat der Generator auch Höhenunterschiede etc. alles mitberechnet und für die Texturen immer die ähnlichsten Minecraft-Blöcke genommen.Eine Frage wäre nun auch,ob ich das auch mit einer normalen Bilddatei machen kann,da ich vorher eine Skizze für eine neue Stadt Pixel für Pixel gezeichnet habe und es mir die Arbeit sehr erleichtern würde,wenn diese nur noch vorgeneriert werden müsste.. Danke in Vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?