Woran liegt es, dass Orte, die ich neu zu Google Maps hinzufüge angenommen/nicht angenommen werde?

1 Antwort

Es könnte sein das du nur 5 Einträge am Tag erledigen kannst - und dein Kontingent erreicht ist.

Wie auch immer,

Hab selbst auch versucht bei Google Orte zu Markieren bzw. aus zu markieren .
Bei einem Verwanden z.b. wird an seinem Wohnort gesagt das sich dort eine Feuerwehr befindet - was ja nicht stimmt. Aber Google will diesen Eintrag nicht entfernen weil ein Nutzer ( der Böse Nachbar) meint das es so Stimmt.

Finde das Google da seine Regularien mal bearbeiten sollte - Wenn man schon an dem Ort Wohnt , sollte man zumindest bei Google die Recht der Markierung haben , meinst du nicht ?=!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung