Woran liegt es, dass Orte, die ich neu zu Google Maps hinzufüge angenommen/nicht angenommen werde?
Bin Local Guide, 1 Ort (Eine kleine Brücker über nen Fluss aus Holz) wurde abgelehnt und ein neuer Ort, wurde heute angenommen.
Was bedeutet die (5) in der Klammer?
2 Antworten
Es könnte sein das du nur 5 Einträge am Tag erledigen kannst - und dein Kontingent erreicht ist.
Wie auch immer,
Hab selbst auch versucht bei Google Orte zu Markieren bzw. aus zu markieren .
Bei einem Verwanden z.b. wird an seinem Wohnort gesagt das sich dort eine Feuerwehr befindet - was ja nicht stimmt. Aber Google will diesen Eintrag nicht entfernen weil ein Nutzer ( der Böse Nachbar) meint das es so Stimmt.
Finde das Google da seine Regularien mal bearbeiten sollte - Wenn man schon an dem Ort Wohnt , sollte man zumindest bei Google die Recht der Markierung haben , meinst du nicht ?=!?
Das gleiche Problem habe ich auch, ich versuche bereits seit Jahren vergeblich 2 Autobahnrastplätze in Kalabrien einzutragen, diese werden aber immer abgelehnt, ganz egal was ich mache. Ich kann mir das Problem nicht erklären, da man die Namen auch auf der Beschilderung mittels Google Street View erkennen kann.