Hey Leute, was is die beste Location für eine Basis in seven days to die?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich für meinen Teil habe mir die Hauptstadt gesucht, dort dann das höchste Gebäude, das ich finden konnte und alle Etagen mit Fallen und Metallblöcken zugemauert, anschließend noch eine Leiter an der Seite bis ganz nach oben und fertig ist meine uneinnehmbare Festung Thaddäus :P

Aber mal im ernst ich habe da auch Wochen dran gesessen mit zwei anderen Freunden, du solltest am besten erstmal klein Anfangen und dir vlt einfach ein Haus auf einer erhöten Position suchen, wo du den überblick hast.

Anschließend würde ich um das Haus die klassischste aller Fallen vorschlagen, ein paar tiefe Fallgruben mit ein paar Spikes unten und an den Wänden (mindestens so um die 5-6 Einheiten tief/breit/lang).

Und wenn du dann schon recht weit gekommen bist, würde ich an deiner Stelle so früh wie möglich das nötigste/wichtigste zusammeenpacken und dir dann die Hochhaus-Idee raten.

Alles in allem wäre jedoch mein Vorschlag, dass du am besten mit mindestens einer weiteren Person spielst, dann ist nämlich alles etwas leichter.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen ;)

Dank dir für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?