Ark Survival Evolved wie überlebt man am besten in Pvp Servern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf solchen servern hast du als Anfänger keine chance, selbst wenn du tief im wald versteckt dein Lager baust. Entweder server wechseln oder mit mehreren Leuten anfangen.

Auf offiziellen Servern brauchst du nicht spielen, denn die sind alle miteinander "verclustert" das heisst, ein grosser Tribe zieht von Server zu Server und rottet  alles aus, was ihm passt...

Suche dir nen schönen privaten Server, wenn es sowas bei der PS4 überhaupt gibt...

Ansonsten kann ich dir nur nahelegen, auf meinen Servern Fuss zu fassen - die sind auch miteinander "verclustert" aber nur vom PC aus zu Spielen... Wir haben zwar PVP an, sind aber erstmal alle freundlich...

Klar gibt es private Server auf playstation xD habe aktuell keinen PC aber danke ^^

@JohnDracer02

Schade, ich suche nämlich immer neue Mitspieler... ;-) viel Erfolg dir trotzdem

Such dir einen Server, der vor kurzem gewiped (resettet) wurde. Denn da ist nicht jeder allzu weit.

PS: Ich spiele auf PC nicht auf Ps4, keine Ahnung ob es da so etwas wie wipes bzw. resets gibt.