Ohhhooo.... Böse böse. 

- Oben rechts auf diese 3 Pünktchen

- Auf Einstellungen klicken

- Oben Links auf diese 3 "Striche"

- Ganz nach unten scrollen auf "Zurücksetzen"

Müsste es eigentlich sein... bin mir da aber nicht sicher...

...zur Antwort

Deutschland will die Kinder nicht auch noch durch das Fernsehen verdummen. Das Internet reicht schon. 

Nein, keine Ahnung. Einiges wird sogar zensiert in One Piece. z.B. die Zigarette von ... Sanji? Ist im Deutschen ein Lolipop.

...zur Antwort

1. Du solltest das Spiel angeben...

Aber ich weiß die Lösung... du drückst "Windows+R" dann gibst du %appdata% ein, daraufhin wählst du den .technic Ordner aus, und darin befindet sich ein "modpacks" Ordner, darin befinden sich die modpacks die du gedownloaded und installiert hast, in denen suchst du jeweils die Maps raus und kopierst sie in das andere Pack. 

...zur Antwort

Weil es unwahrscheinlich ist, und unlogisch klingt... Nur einer von tausenden schafft es wirklich erfolgreich zu werden... 

So würden 95% der Menschen reagieren, deine Eltern z.B. wollen dich nicht anlügen, sondern dich auf das schlimmste vorbereiten. (Das dein Traum wahrscheinlich nie in Erfüllung geht)..

Aber hey, gib nie auf, solange du noch Träume hast...

...zur Antwort

Bring ihn zum Juwelier, und frage ihn doch am besten?

...zur Antwort

Such dir einen Server, der vor kurzem gewiped (resettet) wurde. Denn da ist nicht jeder allzu weit. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.