An alle die sie sich schon gekauft haben: Lohnt sich die Fortnite PvE Kampagne und wieso?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein sehr gutes Spiel, aber man muss sich bewusst sein das man dann ein Vollpreistitel kauft, der aber als Free to Play Game gedacht ist. Das bedeutet das die Entwickler Mechaniken eingebaut haben um sich zu finanzieren. Das bedeutet das dein Spielfortschritt irgendwann nur noch auf Grinden ausgelegt ist, und dies macht dann keinen Spaß mehr.
Dann heißt es: Entweder mehr Geld ausgeben oder Stundenlang die alten Missionen spielen.
Das Spiel ist gut aber ich würde auf den Free to Play release warten.

Es macht spaß, und außerdem bekommst du in BattleRoyale diese Points, womit du dir Skins etc. kaufen kannst.

terik
Fragesteller

Man bekommt in der PvE V-Bucks die man dann auch in Battle Royale verwenden kann?