Was tun nach durchspielen der Kampagne in Diablo 3?

4 Antworten

bei diablo 3 gibt es verschiedene Schwiegikeitsgrade.

wenn der einfache durch ist kommt eine Stufe schwerer.

ich weiss nichtmehr wieviele es genau gibt, jedenfalls bis Inferno glaube ich.

Die Spieler, die alle Grade durch haben spielen eigentlich nurnoch zum farmen von speziellen Eqiq. großteils wohl um sie hinterher im Autkionshaus zu verkaufen

(ich weiss nicht ob sowas noch möglich ist - aber vor nem Jahr ca konnte man mit dem Spiel und etwas Glück tatsächlich noch Echtgeld rausholen)

Es kommt drauf an ob du die Erweiterung besitzt oder nicht.

Wenn Nein: Dann ist es so das du die Kampagne mehrmals durchspielen musst. Man startet im Schwierigkeitsgrad Normal. Wenn du dort die Kampagne fertig hast startest du sie von vorne. Dein Char bleibt dabei wie er ist und lvlt normal weiter. Es gibt die Schwierigkeitsgrade Normal, Alptraum, Hölle und Inferno (ich hoffe das stimmt noch ^^) diese muss man der Reihe nach durch spielen.

Wenn ja: Dann musst du die Kampagne nur einmal durchgespielt haben damit du den Abenteuermodus freischaltest. Dort kannst du dann z.B. Bountys machen das sind verschiedene Aufgaben auf der Karte der Kampagne oder Rifts das sind zufallsgenerierte LvL in denen man Monster tötet bis ein Boss erscheint.

Also ohne Addon ist es sehr eintönig mit gehts eigentlich, aber mit viel Abwechslung wie bei einem MMORPG darfst du nicht rechnen.

Spiel den Abenteuermodus ( falls du reaper of souls hast)