Diablo 3, was kann man sonst außer der Kampagne spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal die Frage: hast du es für Pc gekauft? Wenn ja dann folgendes: Seit ein Paar tagen kannst du die Story einmal durchspielen und musst dies nicht andauernd wiederholen, um einen besseren Schwierigkeitsgrad freizuschalten. Diablo 3 in der standard edition kannst du bis stufe 60 spielen und danach unbegrenzt viele Paragon Level leveln. Auf Stufe 60 wird das Spiel übrigens erst richtig interessant, da du dort viele Fertigkeiten freigeschalten hast und bessere Ausrüstung bekommst.

Wenn du es für den Pcgekauft hast und du dir noch das Addon Reaper of Souls kaufen solltest dann kannst du noch viel mehr machen: du hast eine Grundstufe 70 d.h. bessere Gegenstände im Vergleich zu diablo 3 pur. Außerdem bekommst du eine neue spielbare Klasse, den Kreuzritter. Die Geschichte endet normaler weise in d3 standard im 4. akt aber im addon bekommst du noch einen 5. akt, der nochmal eine neue Geschichte mit sich bringt. Desweiteren kannst du nach erfolgreichen durchspielen der Story den Abenteuermodus zocken. Dort kannst du verschiedene Kopfgelder abschließen, wo man spezielle monster töten soll, und rifts spielen, welche random generierte landschaften mit random mobs beeinhalten.

Ansonsten kannst du auch mal auf die Internetseite von blizzard gehen und dich dort informieren :D

Hoffe ich hab nicht allzu viel geschrieben :D

Danke für die ausführliche Antwort.

Ja ich hab das Spiel für mein Pc gekauft.

Ich bin momentan Stufe 15 und spiele es auf "Profi", da ich qual und das andere noch nicht spielen kann, denk mal muss es einmal durchspielen.

0

HI ich muss echt sagen,ich bin ja schon ein riesen Fan von Diablo3,zocke es auch mit meinene Freund zusammen. Wir haben des nun zum 2.Mal wieder von vorn angefangen,da wir es shcon durchgespielt hatte. Du kannst die Schwierrigkeitsgrad immer höher einstellen,die Monster so wie auch die Gegner bekommen dann noch zusätzlich andere Skills. Das Spielen macht noch viel mehr spaß.

Viel Spaß und LG Candni

Ok nett zu hören, danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?