Wo ist der Geist von Zoltun Kull (Diablo3 Kanai's Würfel)?

4 Antworten

Du musst zuerst den Würfel holen und somit auch Zoltan Kuls Geist. Also ab nach Akt 3 und suchen gehen. Sobald du den Würfel hast ist auch Zoltan Kul in jeder Stadt zu finden.

Ich kann den Würfel ja nicht holen weil die "Ruinen von Sescheron" nicht auf der Karte in Akt 3 eingezeichnet ist. Was muss ich tun?

0
@Traumtheater7

Nur weil es nicht eingezeichnet ist, heißt es nicht dass es sie nicht gibt. Die Ruinen sind ein Teilgebiet dort in einem anderen Gebiet.
http://diablo3.ingame.de/diablo-3/guides/kanais-wuerfel/

Zoltun Kull findest du in der Hauptstadt zb. im Akt 3 glaub ich - das Kriegsgebiet - in der Stadt rechts unten vor diesen Gefängnisdingern. In Akt 1 steht er rechts neben dem Schmied rum auch am Kartenrand.

Ich weiß nicht, ob man ihn vorher überhaupt ansprechen muss. Die Ruinen sollten aber das Gebiet ganz rechts oben im Akt 3 sein. Also ein Teil davon. Man muss etwas suchen um die Ruinen dort zu finden.

0

Warst du schon in Sescheron und hast nach dem Würfel geschaut? Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, taucht Zoltan Kull erst danach auf.

Evtl. hängt es auch damit zusammen, dass du die falsche Spielstufe hast. Manche Ereignisse kommen erst ab Qual irgendwas.

Meine aktuelle Spielerstufe ist 55.

Im Internet steht überall: Erst mit Zoltun Kull's Geist sprechen (der in jeder Basis-Stadt sein soll), dann in die Ruinen von S. und da dann auf Ebene2 Kanais Würfel holen.

Aber bei mir (ja ich bin im Abenteuermodus) ist weder ZK's Geist noch die Ruinen von Sescheron vorhanden.

Wie komme ich nun in die Ruinen?

0
@Traumtheater7

Abenteuermodus Akt 3 Die Ruinen von Sescheron und dann weiter zum Sanktum der Ältesten. Da findest du dann irgendwo den würfel.

Ich denke aber, das Problem ist, dass du noch nicht Lvl. 70 bist.

Hlfen kann ich dir ingame leider nicht, weil PS4 und PC-Spieler nicht zusammenkommen können.

0

In jeder Basis steht der herum. Beispiel Bastion:  Rechts von der Mitte vor dem Händler.

Es kann durchaus sein, dass der noch nicht da ist. Der Te ist ja Anfänger. Wenn man das Spiel länger spielt, steht Zoltan natürlich in jedem Akt.

0
@maja0403

Im Abenteuermodus ist er immer da. Dass der Frager glaubt, dass der Würfel die ebenfalls vorhandenen Ruinen freischaltet, ist zwar merkwürdig, aber vermutlich richtet er sich nach irgend einer obskuren Internetquelle und versteht sie falsch.

0

@priesterlein: Ich habe nicht geschrieben das der Würfel die Ruinen freischaltet sondern das die Ruinen erst auf der Karte freigeschaltet werden nachdem man mit einem von Zoltun Kulls Geistern gesprochen hat (so hab ich es in verschieden Foren z.B. auch battle.net gelesen)

0

Diablo 3 ps4 online

Hey ne Frage ich Spiele diablo 3 zusammen mit meiner Freundin Ein Kumpel spielt es zusammen mit seinem Bruder Beide offline

Kann man es so einstellen das wir 4 online zusammen zocken oder kann ich da mir allein mit 3 anderen spielen ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Diablo 3 RoS: nur Grifts UND Zauberer Build?

Ich habe mir mit einem Kumpel letztens Diablo 3 Reaper of Souls geholt. Nach ein paar Stunden hatten wir die Kampagne durch und sind im Abenteuermodus gelandet. Ich weiß, das Ziel von Diablo ist es die "geilste Ausrüstung" mit den besten Werten etc zu haben. Aber es wird ziemlich schnell langweilig nur Rifts und Grifts zu machen (schaffen stufe 34), vor allem wenn man mit scheiß Items belohnt wird. Auch die Resourcen für den Kanais Würfel sind ziemlich langsam zu farmen.

Nun meiner Frage zu dem Zauberer Build: alle die ich mir angesehen habe, hatten meiner Meinung nach zu wenig Fähigkeiten die wirklich Schaden machen, die meisten sind auf den Archon Modus spezialisiert, dieser hat aber ne Hohe Abklingzeit. Ich Spiele meinen Magier mit der Kombo: Zeit verlangsamen, Schwarzes Loch, Meteor und Desintegration. Ich ATK stat liegt bei 620k und ich mache Durchschnittlich 10-30Mio critical hits. Ist das wenig? Oder sind die anderen builds einfach nur besser?

Mit freundlichen GrüßenD

...zur Frage

Diablo 3 (Nintendo Switch) - Ist der Fehler bekannt, dass man im 1. Akt vom Story-Modus manche Tagebücher von Leah und Deckard Cain nicht einsammeln kann?

Hallo,

gleich nach dem man im Story-Modus (die Kampagne) das Dorf "Neu-Tristram" betreten kann, kann man ja das 1. Tagebuch von Leah und das Buch von Deckard Cain einsammeln. Und später tauchen dann im laufe der Story immer wieder weitere Bücher in "Neu-Tristram" auf, die man einsammeln kann.

Es gibt aber nun auch ein paar "neue Bücher" die man gar nicht einsammeln kann.

1.Nach dem man die Aufgabe erhalten hatte das brennende Dorf wegen dem kaputten Schwert zu besuchen, so tauchte dann in dem Haus von Deckard Cain ein neues Buch auf. Dieses Buch kann man zwar "ansprechen", aber es fällt dabei kein Buch auf den Boden das man einsammeln könnte. Stattdessen verschwindet einfach nur das Buch auf dem Tisch.

2.Zu irgendeinem Zeitpunkt kann man im Gasthaus von "Neu-Tristram" ein Buch auf einem Tisch in der Nähe des Ausgangs finden. Dieses Buch heißt "Die Chroniken von Neu-Tristram". Wenn man dieses Buch "anspricht" fällt ebenfalls kein Buch auf den Boden zum einsammeln auf. Das Buch scheint seltsamer weise genauso zu heißen wie das Buch das sich außerhalb des Gasthauses auf einen Tisch befindet.

3.Nach dem man den Bossgegner "Der Schlächter" besiegt hatte, so taucht in Leah´s Zimmer ein weitere Buch auf dem Tisch auf, dass man wie die anderen Bücher nicht einsammeln kann.

4.Das 2. Tagebuch von Leah tauchte glaube nie in ihrem Zimmer auf und konnte es daher auch noch nicht einsammeln.

Ich habe leider all diese nicht vorhandenen Bücher "eingesammelt" und weiß nicht ob ich nun meinen Spielstand löschen und wieder von vorne anfangen muss, weil vielleicht deswegen früher oder später ein Fehler auftauchen könnte...

Muss ich nun meinen Spielstand wieder löschen oder kann ich ganz normal weiterspielen?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Diablo 3 (ps4) begleiter ausrüsten?

Ich spiele grade mit dem Schuft aber er hat keine Waffen auch der templer har nichts was ich ausrüsten kann und macht somit logischerweise kaum schaden

Jetzt meine Frage wie rüste ich meine Begleiter aus ? Kann ich denen was geben oder muss ich warten bis die selbst was aufheben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?