Wo ist der Geist von Zoltun Kull (Diablo3 Kanai's Würfel)?

3 Antworten

In jeder Basis steht der herum. Beispiel Bastion:  Rechts von der Mitte vor dem Händler.

maja0403  10.10.2017, 09:54

Es kann durchaus sein, dass der noch nicht da ist. Der Te ist ja Anfänger. Wenn man das Spiel länger spielt, steht Zoltan natürlich in jedem Akt.

priesterlein  10.10.2017, 10:33
@maja0403

Im Abenteuermodus ist er immer da. Dass der Frager glaubt, dass der Würfel die ebenfalls vorhandenen Ruinen freischaltet, ist zwar merkwürdig, aber vermutlich richtet er sich nach irgend einer obskuren Internetquelle und versteht sie falsch.

Traumtheater7
Fragesteller

@priesterlein: Ich habe nicht geschrieben das der Würfel die Ruinen freischaltet sondern das die Ruinen erst auf der Karte freigeschaltet werden nachdem man mit einem von Zoltun Kulls Geistern gesprochen hat (so hab ich es in verschieden Foren z.B. auch battle.net gelesen)

Warst du schon in Sescheron und hast nach dem Würfel geschaut? Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, taucht Zoltan Kull erst danach auf.

Evtl. hängt es auch damit zusammen, dass du die falsche Spielstufe hast. Manche Ereignisse kommen erst ab Qual irgendwas.

Traumtheater7
Fragesteller

Meine aktuelle Spielerstufe ist 55.

Im Internet steht überall: Erst mit Zoltun Kull's Geist sprechen (der in jeder Basis-Stadt sein soll), dann in die Ruinen von S. und da dann auf Ebene2 Kanais Würfel holen.

Aber bei mir (ja ich bin im Abenteuermodus) ist weder ZK's Geist noch die Ruinen von Sescheron vorhanden.

Wie komme ich nun in die Ruinen?

maja0403  10.10.2017, 11:39
@Traumtheater7

Abenteuermodus Akt 3 Die Ruinen von Sescheron und dann weiter zum Sanktum der Ältesten. Da findest du dann irgendwo den würfel.

Ich denke aber, das Problem ist, dass du noch nicht Lvl. 70 bist.

Hlfen kann ich dir ingame leider nicht, weil PS4 und PC-Spieler nicht zusammenkommen können.

Du musst zuerst den Würfel holen und somit auch Zoltan Kuls Geist. Also ab nach Akt 3 und suchen gehen. Sobald du den Würfel hast ist auch Zoltan Kul in jeder Stadt zu finden.

Traumtheater7
Fragesteller

Ich kann den Würfel ja nicht holen weil die "Ruinen von Sescheron" nicht auf der Karte in Akt 3 eingezeichnet ist. Was muss ich tun?

Kitharea  11.10.2017, 06:13
@Traumtheater7

Nur weil es nicht eingezeichnet ist, heißt es nicht dass es sie nicht gibt. Die Ruinen sind ein Teilgebiet dort in einem anderen Gebiet.
http://diablo3.ingame.de/diablo-3/guides/kanais-wuerfel/

Zoltun Kull findest du in der Hauptstadt zb. im Akt 3 glaub ich - das Kriegsgebiet - in der Stadt rechts unten vor diesen Gefängnisdingern. In Akt 1 steht er rechts neben dem Schmied rum auch am Kartenrand.

Ich weiß nicht, ob man ihn vorher überhaupt ansprechen muss. Die Ruinen sollten aber das Gebiet ganz rechts oben im Akt 3 sein. Also ein Teil davon. Man muss etwas suchen um die Ruinen dort zu finden.