Diablo 3 durch. Und jetzt? Das wars jetzt oder wie?

2 Antworten

Also, du hast mehrere Möglichkeiten.

1.Du spielst den Storymode nochmal durch aber mit einem anderen Charr. Jede Klasse erzählt seine Story.

2.Du spielst den Abenteuermodus mit Nephalemportalen. Diablo 3 besteht ja hauptsächlich darum neue Gegenstände zu finden die Auszurüsten und wieder bessere zu finden. Du solltest dir also mal ein SET angucken was dir gefällt und dass dan Sammeln in NEPHALEMPORTALEN. Ich kann gut verstehen wen Kopfgelder langweilig werden. Wen du auf dem Pc spielst dan klicke : Shift und L. Damit du die Bestenlisten öffnest. Dort kannst du dich dan nach einem guten SET orientieren bei den ersten plätzen.

3.Du kannst auch Season spielen. Die 5 Season ist gestern Online gegangen, dort gibt es Season Quests und du kannst dich in den Bestenlisten beweisen. Ist aber im Grunde möglichkeit 2.

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein :)

Abenteuermodus vom DLC? Nochmal durchspielen?

Flimmervielfalt
Fragesteller

Da habe ich doch was zu geschrieben. Der Abenteurmodus ist irgendwie langweilig und warum erneut durchspielen, wenn man schon alles kennt?

Flimmervielfalt
Fragesteller

Ah ja. Dann verbuche ich das Spiel mal unter "durchgespielt".