Diablo 3: Reaper of Souls Problem!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reaper of Souls ist die Erweiterung von Diablo III. Ist Diablo III auch in dem Paket mit enthalten und hast du die Basisversion zuvor installiert? Ohne Diablo III läuft Reaper of Souls nicht.

Sixten95
Fragesteller

Also hier steht nichts von Diablo III, alles nur RoS. Wenn ich auf die Accountverwaltung gehe, steht da, ich habe die Starter Edition.

Das Spiel Diablo III habe ich nicht gekauft...

mir dämmert's langsam...ich brauch Diablo III um RoS installieren/spielen zu können richtig?

Suboptimierer  02.09.2014, 11:08
@Sixten95

Ja, aber ich wäre auch verwirrt. Wenn ich "Starter Edition" lesen würde, würde ich auch davon ausgehen, damit starten zu können.

mimischi  06.09.2014, 10:44
@Sixten95

Blöde Frage: Brauchst du die Codes für die Hearthstone Profipackungen, die bei der Edition dabei waren? Falls nicht würde ich sie dir gerne abnehmen :D

Suboptimierer  06.09.2014, 13:13
@mimischi

Bei mir war nur ein Code für WOW drin. Das ist aber das einzige Blizzardspiel, das ich nicht spiele. Wenn ich einen Hearthstone-Code gefunden hätte, hätte ich ihn für mich verwendet. Aber danke, dass du mich überhaupt darauf aufmerksam gemacht hast und ich nachschauen konnte.

mimischi  06.09.2014, 20:54
@Suboptimierer

Huch. Ich habe offensichtlich keine Ahnung wie gutefrage.net funktioniert. Wollte dem Fragensteller schreiben :)

Hi, hab mir D3 und RoS auf DvD gekauft und erhielt bei der Installation den gleichen Fehler - ... kein passendes Spiel gefunden bla bla ... - denk ich mir nur wieso? ich hab's doch grad erst installiert .... wenn man nachliest, erkennt man dann folgendes, man kann die starter edition nicht zur RoS edition upgraden .... also nächste Frage - HÄÄÄ??? Wieso starter Version? Ich hab doch die Vollversion gekauft!

Lösung 1. D3 Installation mit dem key aus der DVD-Hülle (im battlenet eintragen) = starter edition - 2. nochmal im battlenet den key aus der Hülle eingeben = upgrade zur standard edition - erst jetzt kann man 3. den RoS key aus dessen DVD Hülle im battlenet eintragen = upgrade zur RoS Edition!

Ich hoffe dies hilft einigen Leuten weiter.

Kann man meiner Meinung nach um einiges benutzerfreundlicher gestalten. Vielen Dank an Blizzard, an dieser Stelle, für einen versauten Nachmittag.

Waren bei dir Codes für "Profipacks" bzw. "Expert packs" für Hearthstone dabei? Falls du diese nicht nutzen willst, würde ich sie dir eventuell abnehmen :)