Diablo 3 Reaper of Souls muss ich..

4 Antworten

so wie ich es nachgelessen habe "Muss" man sich Reapers souls kaufen im moment läuft ja die beta von reapers souls die kann man gratis ja anspielen aber das normale diablo III kann man nicht mehr spielen weil sonst müsste blizzard ja noch nen anderen "seerver" öffnen für die leute die nur das normale DiabloIII haben . weil es wird ja viel gepatcht . aber reapers souls lohnt sich finde ich :)

mfg hoffe konnte weiter helfen

GOTT096
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort hab ich mir eigentlich gedacht.

"aber das normale diablo III kann man nicht mehr spielen"

Naja ich denke man kann es zu 100% noch spielen sonst könnte man ja schon fast sein Geld zurück verlangen, da ich mir das spiel gekauft habe und sie es dadurch nicht einfach absetzen können.

Lass uns hier einiges klarstellen:

  • willst du Akt 5 spielen ... dann benötigst du die Expansion RoS
  • willst du den Abenteuermodus benutzen anstatt durch die Akte 1-4 dein Unwesen treiben ... dann benötigst du RoS
  • willst du aber nur von den Neuerungen des Loot 2.0 profitieren ... benötigst du nicht RoS
  • willst du zusammen mit anderen Spieler die bereits auf RoS umgestellt haben ... benötigst du nicht RoS, solange diese durch Akt 1-4 auf Demonenjagd gehen

Mein Rat:

  • warte ein paar Tage ab nach dem Release von Reaper of Souls mal sehen in welcher Richtung sich das Ganze entwickelt; 40 € sind immerhin kein Pappenstiel und vom zocken selber hält dich auch in dieser Zeit keiner ab.

du brauchst die Erweiterung noch zu kaufen,auf web ibay24 kannst einfach durchführen,billig auch schnelle Lieferung.