Diablo 3: Neuer Abenteuermodus ohne das Addon (Reaper of Souls)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort ist - Nein. Bewegt man zurzeit im Spiel die Maus über das Abenteuermodus Icon steht "required Reaper of Souls". Davon wird Blizzard aus wirtschaftlichen Gründen niemals abweichen. Denn wer würde sich das Add-on noch zulegen wenn er mit dem Basisspiel bereits auf Loot 2.0 ebenso auf dem Abenteuermodus zugreifen kann ?!? ... was hat den RoS sonst noch zu bieten - Akt 5 ? Das Blizzard soviel umsonst preisgibt ist ebenso untypisch für sie sowie aus den bereits erwähnten wirtschaftlichen Gründen nicht zu erwarten.

Kann man den neuen Abenteueromodus spielen ohne das neue Addon gekauft zu haben?

Dazu habe ich im Internet folgende Aussage gefunden -->

Doch aktuell haben die Entwickler bei Blizzard noch nicht entschieden, ob für den Abenteuermodus Diablo 3: Reaper of Souls überhaupt Voraussetzung sein wird oder ob auch Spieler, die nur Diablo 3 Classic besitzen, in den Genuss des neuen Abenteuerspielmodus kommen werden.

Frage von dir -->

Geht das dann schon mit dem neuen Patch 2.0.1 bzw. 2.0.2 (morgen)?

Nein, erst ab dem 25. März 2014, ganz egal, ob du Reaper of Souls bereits vorbestellt und bezahlt hast oder nicht.

Zum Patch 2.0.2 wurde verkündet -->

Morgen beginnen wieder verlängerte Wartungsarbeiten. In diesem Zuge wird ein neuer Patch 2.0.2 aufgespielt. Dieser dient fast ausschließlich der Behebung kleinerer Bugs.