Diablo 3 stärke der Gegner?
Hi,
Im alten Diablo 3 (ohen ROS) bestimmte allein Der Schwierigkeitsgrad wie stark die Monster sind. Ich habe aber nun gelesen das in Reaper of Souls sich von nun an die Stärke der Gegner sich auch an den Level des Charakters anpassen. Da war ich damals bei FF 8 schon kein Fan von. Heißt das dann das selbst Anfangs Gegner wieder eine Herausforderung werden wenn man Level 60 ist? Und wie stark werden die Gegner pro Levelaufsteig?
2 Antworten
das hat eher mit den Schwierigkeitsgrad zu tun als mit dem Charakter Level
ja am anfang aber das ist eigentlich bei fast jedem spiel so
Jedes mal, wenn du einen Level aufsteigst, werden die Gegner auch stärker. Sonst könnte man das gar nicht mit den Schwierigkeitsgraden kombinieren. Bei höherem Schwierigkeitsgrad levelst du ja sehr viel schneller. Und dann werden, wenn du Kampagne spielst, die Gegner sehr schnell immer schwächer im Vergleich.
Wenn du auf Torment 1 spielst, bist du ja in Akt 2 beispielsweise schon Level 30, während du sonst erst Level 15 wärst. Natürlich müssen die Gegner bei einem Levelunterschied von 30 auch viel stärker sein als bei einem von 15.
Und im Adventure Mode braucht man das sowieso. Weil es da keine vorgegebene Reihenfolge gibt.
Im alten Diablo 3 musste man ja die Schwierigkeitsgrade auch freispielen und konnte nicht frei wählen. Und es gab auch nur 4 und nicht 13.
Das mit dem Schwierigkeitsgrad weiß ich. Aber Je höher der Charakter Level, desto stärker die Monster habe ich gelesen. Also die Monster passen sich dem Level an.