Diablo 3 Reaper of Souls, welche Klasse anfangen?!

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Mönch 50%
Dämonenjäger 50%
Barbar 0%
Kreuzritter 0%
Hexendoktor 0%
Zauberer 0%

2 Antworten

Dämonenjäger

Finde ich für Anfänger am einfachsten da man immer schön auf Abstand ist und zumindest am Anfang noch die Gegner schön von der ferne platt machen kann.

Mönch

Für Anfänger ist der Mönch meiner Meinung nach am besten.

Er nimmt 30% weniger Schaden als Fernkampf-Charaktere und kann eine ganze Menge Schaden verteilen.

Habe damals mit einem Hexendoktor angefangen, weil er eine dem Totenbeschwörer aus Diablo 2 am nächsten kommt. Bin mit ihm eigentlich zufrieden aber bei höheren Schwierigkeitsstufen kann man ihn nicht alleine kämpfen lassen, da er eindeutig zu schnell stirbt und zu wenig schaden macht. In Gruppen kann ein Hexendoktor aber sehr viel zum Schaden von anderen Beitragen. Außerdem sind die Minions sehr gute Tanks.

Dennoch würde ich für Anfänger eher den Mönch vorziehen.