diablo 3 reaper of souls gegensände automatisch aufheben?

1 Antwort

Im Gegensatz zu der PC-Version sieht man auf der Playstation wohl auch den Drop für die anderen Spieler. D.h., du kannst auch Sachen, die vonvornherein für deinen Kumpel gedacht sind, für ihn aufheben. Das ist extra so, damit das Ganze etwas zügiger vorangeht.
Es ist also egal, ob du deine, du seine, er seine, oder er deine Sachen aufhebt, jedes Item geht immer zu dem Spieler, für den es gedacht ist.

Euch wird auch aufgefallen sein, dass die Sachen, die zu ihm kommen, besser zu seiner Charakterklasse passen als zu deiner, und andersrum.
Weil das einfach sein Drop ist, den du für ihn aufhebst.