Dartspielen langweilig (alleine)?

5 Antworten

Alleine macht das keinen Spaß, hast du nicht einen Freund der vielleicht Lust hat mitzuspielen.

Anonym61100
Fragesteller

Leider haben die keine Lust

Kleib  17.04.2019, 01:07

Das ist schade

Web Cam Darts - auf der Website richtest du du Kamera auf das Board, und ein Mikro, und du suchst dir einen Gegner, und ihr könnt gegeneinander spielen. :)

Einen Freund rufen ob er mitspielen will oder jemand anderes von dem du denkst er würde mitmachen

Anonym61100
Fragesteller

Alle leider weg oder im Urlaub und die meisten mögen kein Darts

tarik777  17.04.2019, 01:05
@Anonym61100

Dann Versuch es bei einer Bar oder sonstiges wo man Darf spielt. Bestimmt trifft man auf jemand der paar Runden Lust hat. Und man lernt neue Menschen kennen

tarik777  17.04.2019, 01:08
@Anonym61100

Das ist mies. Vielleicht ein Nachbar oder so. Es gibt ja Jugendzentrum wo man ebenfalls das spielen kann und welche in dein Alter sind.

Such dir nen Laden, bei dem ein "Radikal Dart" steht. Da kannste über Kamera international gegen Gegner spielen.

DerTiggr2014  17.04.2019, 07:32

... Und dir die Kohle aus der Tasche ziehen lassen.

Sorry.... hattest du vergessen

mrmccaughy  17.04.2019, 07:36
@DerTiggr2014

Nun, wenn du mit ner Antwort nicht zufrieden bist, stell keine Fragen. Und wenn du dich beim Darten entwickeln willst, führt nichts an sowas vorbei, ganz einfach. Aber ich sehe schon, das wird nix...

mrmccaughy  18.04.2019, 02:45
@Jackpot19

stimmt. War wohl getriggert. Kommt mir immer wieder vor, dass jemand Fragen stellt, aber Antworten nicht mag.